Gewinnspiel: Wir sind 90 Jahre alt!
Allgemein, Vereinsleben

Gewinnspiel: Wir sind 90 Jahre alt!

Filmemacher Erwin Weingrill hat uns im Jahr 2019 bei all unseren Ausrückungen begleitet – und daraus entstand, passend zu unserem vergangenen runden 90-Jahre-Jubiläum, ein filmisches Porträt unserer Musikkapelle.

Für Euch gibt es jetzt die Möglichkeit, sowohl auf Instagram, als auch auf Facebook je eine von insgesamt zwei dieser DVD’s zu gewinnen – und so die TMK von einer sehr persönlichen Seite, angereichert mit zahlreichen Szenen und Interviews, kennen zu lernen. Egal ob zu Allerheiligen, Weihnachtsspielereien oder unseren Konzerten, Einblicke hinter unsere Kulissen sind garantiert!

So einfach macht Ihr mit: Erzählt uns in einem Kommentar, wen Ihr gerne zu einem Konzert von uns mitnehmen möchtet!

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Ihr das Gewinnspiel auf den Social Media Plattformen teilt, dies ist aber keine Teilnahmebedingung.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 01.11.2020, 23:59 Uhr.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen.