Jugend musiziert

Einen, wenn nicht sogar den höchsten Stellenwert in unserer Musikkapelle hat die Förderung unserer Jungmusikerinnen und Jungmusiker. Kein Wunder also, dass unsere Jugend als Gemeinschaft auftritt und auch abseits der musikalischen Aktivitäten viel miteinander unternimmt.

Unser JugendreferentInnen-Team: Katharina Lang, Madlen Maierhofer, Martin Maritsch

Kontaktiere uns gerne!

Deine Ansprechpersonen in unserem Verein – unsere Jugendreferentinnen und Jugendreferenten!

Unsere Jugend im Jahr 2022.

Jugendfolder TMK to go

Der Jugendfolder TMK to go gibt spannende Einblicke in unseren Verein, erklärt einige „Insider“, stellt wichtige Personen aus dem Vorstand vor und präsentiert unsere Tracht. Neugierig geworden? Hier kann ein digitaler Einblick gewonnen werden  – das gesamte Dokument gibt es auch nachfolgend zum durchblättern:

TMK to go - Webversion

Interessiert? Dann komm doch einfach vorbei!

Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr in unserem Musikheim findet unsere Probe statt.

Auch abseits der Proben unternimmt unsere Jugend zahlreiche Aktivitäten.