Teilnahmebedingungen Gewinnspiele

Gewinnspiel: „Wir sind 90“ – DVD’s über das Vereinsleben der Trachtenmusikkapelle
Posting auf Facebook
Post auf Instagram

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, welche zum Zeitpunkt der Veranstaltung das 12. Lebensjahr vollendet und ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben. Das Gewinnspiel „DVDs“ beginnt am 20.10.2020 und endet am 01.11.2020, 23:59 Uhr.

Teilnahmeschluss ist somit der 01.11.2020, 23:59 Uhr.

Die Ziehung der Gewinner erfolgt am 02.11.2020.

Die Teilnahme ist sowohl auf Facebook, als auch auf Instagram möglich. Hier können TeilnehmerInnen kommentieren, mit wem die TeilnehmerInnen zu einem Konzert der TMK gehen möchten.

Die GewinnerInnen werden über Facebook respektive Instagram benachrichtigt und müssen sich bis spätestens 03.11.2020, 10:00 Uhr via Privatnachricht zurückmelden. Bei fehlender oder verspäteter Rückmeldung werden neue GewinnerInnen ausgelost. Die erneuten GewinnerInnen müssen sich bis spätestens 04.11.2020, 10:00 Uhr via Privatnachricht zurückmelden. Bei fehlender oder verspäteter Rückmeldung verfällt der Gewinn und das Gewinnspiel ist beendet.

Die GewinnerInnen nehmen zur Kenntnis, dass für eine Inanspruchnahme/Zusendung des Gewinns die spätere Bekanntgabe (also nach Verständigung über den Gewinn) des Vor- und Nachnamens sowie der Wohnadresse und Geburtsdatum zwingend erforderlich ist. Die Nicht-Bekanntgabe dieser Daten ist einem Verzicht auf den Gewinn gleichzuhalten.

Der Gewinn wird postalisch zugesandt.

Zustimmungserklärung:

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel nehmen die TeilnehmerInnen zustimmend zur Kenntnis, dass das Gewinnspiel durch die Trachtenmusikkapelle Judendorf-Straßengel, Hauptplatz 2, 8111 Gratwein-Straßengel abgewickelt wird und diese auch die GewinnerInnen durch Zufallsprinzip ermittelt.

Die TeilnehmerInnen erklären sich im Falle eines Gewinns mit der Veröffentlichung des Vornamens und des ersten Buchstabens des Nachnamens auf Facebook (Trachtenmusikkapelle Judendorf-Straßengel) und Instagram (@trachtenmusikkapelle) während der Dauer und nach Beendigung des Gewinnspiels einverstanden. Diese Zustimmung kann jederzeit per E-Mail an office@trachtenmusikkapelle.at widerrufen werden.

Hinweise und Bedingungen Facebook/Instagram:

Neben diesen Teilnahmebedingungen wird das Verhältnis zwischen den VeranstalterInnen, den TeilnehmerInnen und Facebook/Instagram durch die Nutzungsbedingungen (https://www.facebook.com/policies) und die Datenschutzregeln (https://www.facebook.com/about/privacy) von Facebook/Instagram bestimmt. Die TeilnehmerInnen können gegenüber Facebook/Instagram keine Ansprüche geltend machen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Gewinnspiel entstehen.

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von den TeilnehmerInnen bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook/Instagram, sondern die Trachtenmusikkapelle Judendorf-Straßengel.

Alle Informationen und Daten, die beim Gewinnspiel durch die TeilnehmerInnen mitgeteilt oder von diesen erhoben werden, werden nur den VeranstalterInnen und nicht Facebook/Instagram bereitgestellt.

Sämtliche Anfragen und Hinweise bezüglich des Gewinnspiels sind an die Trachtenmusikkapelle Judendorf-Straßengel und nicht an Facebook/Instagram zu richten.