Wir sind wieder im Spiel!
Allgemein, Vereinsleben

Wir sind wieder im Spiel!

Lange genug hat es gedauert – nun aber hieß es: Instrumente hervorholen, Noten richten und endlich wieder musizieren!

Es war wundervoll, zur ersten offiziellen Probe im Freien zusammenkommen zu dürfen. Endlich wieder, nach so langer Zeit der Stille und Pause, konnten wir im Verein unserer Lieblingsaktivität nachgehen: dem gemeinsamen Musizieren.

Und selbst wenn so mancher nach fünf Minuten Spielerei wohl schon die Pause herbeisehnte und so mancher Ansatz sang- und klanglos flöten ging, erhielten wir prompt über unseren Instagram-Account Nachrichten: „Schön, dass Ihr wieder da seid! Schön, dass man Euch wieder hören kann!“ Die Stimmung war herrlich gut, und durch solch schönes Feedback wurde sie gleich noch besser.

Nun musizieren wir endlich wieder – man könnte auch sagen: Wir sind wieder im Spiel. Unsere Jahresplanung steht fest, die Termine sind hier nachzulesen. Die Freude, das Lachen, flotte Märsche, glückselige Polkas, all das ist wieder da. Lasst Euch also bald wieder in musikalische Wunderwelten entführen: Wir freuen uns, Dich spätestens bei unserem Parkkonzert begrüßen zu dürfen!