Eisige Helden und der Triumph des Letzten: TMK verteidigt beim Eisstockschießen tapfer den Schlussplatz
Rückblick, Vereinsleben

Mit einem klingenden Mix aus Tradition und Ehrgeiz wagte sich die TMK trotz eisiger Kälte in das frostige Abenteuer des Eisstockschießens beim Blasmusikbezirk Graz-Umgebung Nord in Stiwoll am 20.01.2024.

Die winterliche Kälte von minus acht Grad konnte die TMK nicht davon abhalten, sich beim diesjährigen Eisstockschießen zu behaupten: Mit heldenhafter Entschlossenheit verteidigte die Abordnung den letzten Platz gegen andere Vereine und setzte damit eine Tradition fort, die mit einer gehörigen Portion Stolz gepflegt wird.

Doch das Abenteuer endete nicht nur mit sportlichem Ehrgeiz – beim abschließenden Würstelessen durfte sich die TMK sogar über einen Trostpreis freuen. Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg, und die TMK bedankt sich herzlich beim Blasmusikbezirk für die gelungene Organisation sowie bei Moar Christian, der einen wunderbaren Job machte und mehrmals sein Können unter Beweis stellte.

Schon jetzt steht fest: Im nächsten Jahr wird die TMK mit ebenso viel Enthusiasmus und musikalischem Schwung erneut am Eisstockschießen teilnehmen. Es gilt immerhin, die Tradition zu bewahren!