Zwischn’durch Zamm’stehn 2023: Herbstfest der Trachtenmusikkapelle
Allgemein, Berichte, Rückblick, Zwischn'durch Zammstehn'

Zwischn’durch Zamm’stehn 2023: Herbstfest der Trachtenmusikkapelle

Das herbstliche „Zwischn’durch Zamm’stehn“-Fest erlebte am 4. November 2023 seine zweite Auflage vor dem Musikheim der Trachtenmusikkapelle Judendorf-Strassengel.


Zum zweiten Mal versammelten sich zahlreiche Gäste zu einem herbstlichen Festspektakel, das dank dem Organisationstalent von Stabführer René wohl auch heuer wieder alle Erwartungen übertraf.

Geheimnisse hinter dem kulinarischen Erfolg des Abends waren Köstlichkeiten wie Renés herrliches Tiroler Gröstel und Helgas süße Bratäpfel – aber auch Saxophonistin Karin trug mit ihrer selbstgemachten delikaten Kürbissuppe zu den Gaumenfreuden bei. Für kühle und warme Getränke war natürlich ebenfalls ausreichend gesorgt.

Die Liebe zum Detail zeigte sich nicht nur in den gastronomischen Genüssen, sondern auch in der festlichen Atmosphäre – von den warmen Feuertonnen bis zum liebevollen, von unserer Jugend gestalteten Tischschmuck.

Die Melodien der Blechpartie der Trachtenmusikkapelle begleiteten die Gäste durch den Abend, und die zünftigen Bauerngstanzel sorgten für fröhliche Momente. Das Wetter, wie maßgeschneidert für dieses Ereignis, vervollständigte die perfekte Szenerie.

 

Doch nicht nur für die Erwachsenen war gesorgt: Die Steiermärkische Sparkasse bot ein Kinderprogramm, das die jüngsten Besucher:innen begeisterte. Das „Zwischn’durch Zamm’stehn“ 2023 behalten alle Besucher:innen als gemütliche, entspannende und entschleunigte Gemeinschaftsfeier in Erinnerung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code