Festmonat Juni
Ausrückung, Jugend, Rückblick

Festmonat Juni

Im Juni standen einige Termine bei uns an: zwei Sommer-Kindergartenfeste und das Familienfest im Park. Die beiden Kindergartenfeste durften wir unter anderem musikalisch eröffnen. Allen drei Festen war eines gemein: Kinder konnten nach Herzenslust Instrumente kennenlernen und ausprobieren.

Am 14. Juni 2023 fand das erste Kindergartenfest im Gemeindekindergarten Judendorf statt und am 15. Juni 2023 das zweite im Kinderhaus „Kinder am Straßenglerberg“.

Wir hatten die Ehre beide Feste mit ein paar Märschen zu eröffnen. Danach wurden bei unserem Stand fleißig Instrumente ausprobiert. Die Kinder hatten eine große Freude dabei.

Auch beim Familienfest am 18. Juni 2023 wurden wieder eifrig Instrumente ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code