18. Hundsdorfer Straßenfest
Allgemein, Hundsdorfer Straßenfest

18. Hundsdorfer Straßenfest

Wir laden bereits zum 18. Mal zum legendären Hundsdorfer Straßenfest ein: Wir freuen uns auf Euer Kommen am Samstag, 20. Mai 2023 ab 14:00 Uhr an der Gaulhofer Kreuzung in Hundsdorf!

Freut Euch auf gediegene Gemütlichkeit mit Speis, Musi und Trank! Dabei überzeugen unsere selbst gemachten Speisen, angefangen bei Kernöl-Eierspeiß, Steirer-Weckerl, Strudel, Gulasch oder siaße Mehlspeisen, erfreuen unsere Trankerl wie Herzog Hausbier (ja, wir waren auch dieses Mal wieder kosten!), erlesene Weine und erfrischende Fruchtsäfte und begeistern Kinderhüpfburg, Schminken und natürlich beste musikalische Unterhaltung.

Vorab hat unsere Jugendreferentin Madlen die Standverantwortlichen beim Fest um ein paar Worte zum Fest selbst gebeten. Hier gibt’s die Nachlese!

Wer unser Straßenfest kennt, der weiß, dass regionale und hausgemachte Spezialitäten bei uns groß geschrieben werden. Also freuts euch auf alles, was euch in der Strudelhütte wieder erwarten wird.

Auch für das kommende Straßenfest hat sich unser Verkostungskomittee neben vielen anderen Spezialitäten für die Privatbrauerei Herzog entschieden. 

Natürlich wird beim Straßenfest für die Unterhaltung von Groß und Klein gesorgt. Auch dieses Jahr erwartet euch wieder viel Spiel und Spaß mit Hüpfburg und Kinderprogramm.

Auch beim Weinstand setzen wir auf Regionalität – feinste Weine und Schnäpse aus der Südsteiermark warten auf euch. Neu in diesem Jahr: Der preisgekrönte Wermut „DER MUT“ von Christian Dobnik.

Was ist schon regionaler als gutes Kernöl? Freut’s euch drauf, wenn unser Kapellmeister und unser Robert wieder persönlich für euch aufkochen und zubereiten.

Nach all den pikanten Schmankerln dürfen natürlich was Süßes und ein Kaffee nicht fehlen. Auch hier werden wir euch wieder bestens versorgen.

Unser Schankteam freut sich darauf, euch schnellstmöglich mit dem Kaltgetränk eurer Wahl zu versorgen.

Unser Obmann spricht uns aus der Seele: Nirgendwo geht’s einem so gut wie dort. Also nichts wie hin – wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code