Faschingsumzug 2023 – Von uns sprach alles weit und breit!
Ausrückung, Rückblick

Faschingsumzug 2023 – Von uns sprach alles weit und breit!

Endlich wieder Faschingsumzug! Nach dreijähriger Pause durften wir am Sonntag, den 19. Februar 2023, endlich wieder am Faschingsumzug aufspielen.

Eifrig begannen wir am 9. Februar mit den Proben und es wurde fleißig an den Stücken für unsere erste Ausrückung 2023 geübt. Ob wir Spaß dabei hatten? – Das auf jeden Fall!

Mit Maja, Willi, Flip und Co waren wir perfekt zu einem unserer Stücke eingekleidet. Und dann ging es bei grandiosem Wetter los. Mit einer bunten Mischung von „Schatzi, schenk mir ein Foto“ und „Biene Maja“ bis „Layla“ bescherten wir Jung und Alt einen tollen Umzug.

Den Abschluss einer gelungenen Ausrückung gab es beim Gasthaus Lammer, der uns köstlich bewirtete.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code