Konzert im Grünen
Allgemein, Vorschau

Konzert im Grünen

Am 23. Juni 2019 spielen wir wieder groß auf – bei unserem Parkkonzert im Park von Judendorf-Straßengel!Gemütlich im Sommer im Park sitzen, umgeben von saftigen Wiesen und Schatten spendenden Bäumen, und sich musikalisch verwöhnen lassen – das geht ab 15:00 Uhr bei unserem Parkkonzert im Park von Judendorf-Straßengel.

Trotz Musikheim-Neubaus, finaler Übersiedelung in unser neues Musikheim und allen Vorbereitungen für unser grandioses Straßenfest studierten wir mit unserem Kapellmeister Franz Kniepeiss ein buntes, interessantes musikalisches Programm ein.

Für Sitzgelegenheiten und kühle Getränke sorgen wir. Gerne kann auch wie schon letztes Jahr gemütlich gepicknickt werden.

Mit diesem Konzert verabschieden wir uns in die Sommerpause – hier auf der Homepage und auf unserem Instagram-Account wird sich dennoch einiges tun, ehe wir zu unserer Musikheim-Eröffnung am 07. September 2019 einladen!