Gleichenfeier im neuen Musi’heim
Ausrückung, Berichte

Gleichenfeier im neuen Musi’heim

Am 20. Dezember 2018 konnten wir die Gleichenfeier in unserem neuen Musikheim begehen. Zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal spielten wir dort groß auf!

Der Rohbau unseres Musikheimes ist fertiggestellt, der Dachstuhl errichtet – es war also an der Zeit, gemeinsam mit den Bauarbeitern und Handwerkern ein Gleichenfest zu feiern.

Zum allerersten Mal musikalische Töne in unserem Probesaal in spe!

Unser Kapellmeister Franz Kniepeiss tauschte zur Feier des Tages seinen geliebten Taktstock passend.

Gemeinsam gingen wir anschließend von Raum zu Raum. Die Fertigstellung unseres Musikheims soll im Jahr 2019 erfolgen.

Dann werden endgültig Mörtel und Spachtel gegen Musikbuch und Instrument getauscht!

Unser herzlicher Dank an dieser Stelle an all die fleißigen Bauarbeiter und Handwerker, die unser neues Zuhause erbauen!

 

Mehr Fotos gibt es auf Facebook zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code